Brand & Partner

  • Brand & Co. Grundstücksentwicklungs-GmbH
    & Co. KG
Brand & Co. auf Facebook

Über uns

Über uns

Die Brand & Co. Grundstücksentwicklungs-GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der Unternehmensgruppe Brand & Partner. Wir entwickeln und realisieren Projekte zur Baureifmachung von Wohnbaugrundstücken. Dabei steht heutzutage nicht nur die reine Erschließung mit Straßen, Medien und Kanälen im Vordergrund. Beste Wohnbaugrundstücke entstehen heute häufig dort, wo gestern noch eine gewerbliche Nutzung bestand. So haben wir in den vergangenen Jahren, zahlreiche Gewerbeimmobilien abgerissen bevor wir mit der Erschließung beginnen konnten.

Gesundes Wohnen hat für uns eine besondere Bedeutung. Im Falle einer Abbruchmaßnahme erstellen wir daher umfangreiche Abbruchkonzepte und lassen die Abbruchmaßnahmen gutachterlich durch unabhängige und zertifizierte Gutachter, sowie durch die Kreisumweltämter überwachen. Abschließende Bodengutachten sind dabei für uns selbstverständlich.

Wir suchen

Wir kommen aus Bad Oeynhausen und suchen Flächen in den umliegenden Gemeinden. Unser Ankaufprofil sieht so aus:

  • Gemeinden: Bad Oeynhausen, Löhne, Herford, Bielefeld, Hille, Porta Westfalica, Minden, Vlotho, Bad Salzuflen, Lage, Lemgo
  • Mikrolage: Innerstädtische Lagen oder Lagen in intakten Ortsteilen
  • Grundstücksgrößen: Innerstädtisch ab 800 m², Ortsteillagen 1.500 m² bis max. 15.000 m²
  • Die Grundstücke können bebaut oder unbebaut sein.
Springe zur Werkzeugleiste